Professionelle Pflege und Betreuung

mit Herz - bei Ihnen zu Hause

Wir suchen Dich

Wir sind Care ZU, eine kleine Organisation von Menschen für Menschen. Unser Team besteht aus
Pflegefachleuten, Fachangestellten Gesundheit und Menschen für Hauswirtschaftliche Leistungen.
Wir begleiten und betreuen Menschen in ihrem privaten Umfeld, sei es für pflegerische Aufgaben,
zum Spazieren, zur Gesellschaft, zu einem Arztbesuch, kochen usw.

Was wir brauchen:
• Menschen, die Freude daran haben, andere Menschen zu begleiten und ihnen Gutes zu tun.
• Menschen, die gerne andere Menschen in ihrem Alltag unterstützen.
• Menschen, die auch mal einen Putzlappen schwingen können.
• Menschen, die flexibel auf Abruf Einsätze übernehmen können.
Was du mitbringst:
• Du brauchst keine Ausbildung im pflegerischen Bereich, aber Freude für Menschen da zu sein.
• Flexibilität, Mobilität und Offenheit
Was wir bieten:
• Ein tolles Team mit fachlichem Hintergrund was dich unterstützt.
• Offene und klare Kommunikation.
• Regelmässigen Austausch.
• Du kannst Deine Ideen einbringen.
• Das Alter spielt bei uns keine Rolle, du darfst auch gerne bereits pensioniert sein.
JedeR ist so jung, wie sie/er sich fühlt.
• Einsätze im Zürcher Unterland bis Stadt Zürich.
Was wir nicht bieten:
• Eine fixe Anstellung mit Vertrag und festen Arbeitszeiten.
Wenn Du mehr über uns wissen möchtest, schau auf www.care-zu.ch
Bei Interesse melde dich mit
• einem kleinen Lebenslauf und warum Du bei uns dabei sein möchtest: info@care-zu.ch

Liebe Grüsse und besten Dank
Michaela Kurath, Co-Präsidentin care Züri Unterland

Flyer - Wir suchen Dich
wir-suchen-dich-mk-1.pdf (339.32KB)
Flyer - Wir suchen Dich
wir-suchen-dich-mk-1.pdf (339.32KB)



Als GönneriIn, SponsorIn und / oder, um uns zu vernetzen.

Als Verein benötigen wir auch Mittel für Personal, den Einkauf von Verbrauchsmaterialien, therapeutische Hilfsmittel, sowie IT- und Internet-Equipment.

Jede Einzelspende, jeder Betrag ist wichtig für die Umsetzung unserer Visionen.


Verein Care Züri Unterland 

zu@care-schweiz.ch

Spendenkonto:

Care Züri Unterland
Postfach 2213
8424 Embrach

Bezirks-Sparkasse Dielsdorf
Bahnhofstrasse 29, Postfach 272, 8157 Dielsdorf
IBAN CH36 0838 9046 5608 7811 9
IID/BC/EUROSIC: 8389
Swift/BIC: BZSDCH22

Einzahlungsschein
ez-care-zu.pdf (18.21KB)
Einzahlungsschein
ez-care-zu.pdf (18.21KB)